Herzlich Willkommen im Bezirk Küssnacht. Wir freuen uns, dass Sie sich für die evangelisch-reformierte Kirchgemeinde interessieren. Im Bezirk mit den Gemeinden Merlischachen, Immensee und Küssnacht am Vierwaldstätter- und Zugersee gelegen, umgeben von sanften Hügeln und mit Blick auf die Rigi fühlen sich die Menschen zuhause.

Unsere kleine Kirche ist ein Schmuckstück und steht über dem Dorf. Von der Gartenterrasse aus können wir eine wunderbare Aussicht geniessen. Die Kirche überrascht durch ihre Helligkeit und Wärme. Hier fühlen sich Kinder, Jugendliche und Erwachsene auf Anhieb wohl und geborgen. Vielleicht sind Sie gerade zugezogen oder schon länger im Bezirk; gerne möchten wir Sie einladen an unserem vielfältigen Leben in und ausserhalb der Kirche teilzunehmen. Kommen Sie vorbei.

Unser Kirchgemeinderat besteht aus fünf Personen. Wir alle freuen uns auf jede Begegnung mit Ihnen und grüssen Sie herzlich.

Henry Reust
Präsident Kirchgemeinderat