Kinder Projektchor – Trau Dich, komm und sing! – Wir brauchen Deine Stimme für den Kinderprojektchor. Mit dem jungen Chorleiter Jonathan Prelicz trefft Ihr Euch vor dem jeweiligen Gottesdienst vier Mal zur Probe an einem Mittwochnachmittag von 13.30 – 15.00 Uhr in der Reformierten Kirche. Mit den von Euch einstudierten Liedern, gestaltet Ihr einen bzw. beide Gottesdienste musikalisch mit. Bei Fragen dürft Ihr Jonathan Prelicz kontaktieren: jonathanprelicz@gmail.com, 079 365 46 59.

Erwachsene Projektchor – Vielleicht würden Sie gerne in einem Chor mitsingen, möchten sich aber nicht längerfristig verpflichten? Dann könnte unser Projektchor genau das Richtige für Sie sein. Wir suchen in regelmässigen Abständen interessierte Sängerinnen und Sänger, die bereit sind, sich etwa sechs bis acht Mal zur Abendprobe, montags, 19.30 – 21 Uhr in der Reformierten Kirche zu treffen, um dann einen Gottesdienst musikalisch mitzugestalten. Jonathan Prelicz wird den Projektchor leiten, bei Fragen dürfen Sie ihn gerne kontaktieren: jonathanprelicz@gmail.com, 079 365 46 59. Es gibt keine besonderen Anforderungen, wir freuen uns auf Ihr Mitsingen!