10 Uhr Sonntagmorgen Im Gottesdienst nehmen wir uns Zeit für Gott und uns. Im Zentrum steht ein biblischer Text und dessen Verkündigung, umrahmt von Gebet, Stille, Liedern und Musik. An Feiertagen feiern wir jeweils das Abendmahl. In der Regel findet der Gottesdienst in unserer Kirche sonntags um 10 Uhr statt. Wenn der monatliche Samstagabend Gottesdienst stattfindet, fällt der Gottesdienst am folgenden Sonntagmorgen aus.

18 Uhr Samstagabend – Jeweils am letzten Samstag des Monats, feiern wir unseren Gottesdienst abends um 18 Uhr anstelle von Sonntagmorgen. So geben wir auch Sonntagslangschläfern oder -frühwanderern die Möglichkeit, mitzufeiern. Am Samstagabend feiern wir in verschiedenen Formen und Musikstilen: mal als Jugendgottesdienst, mal Gottesdienst für Gross und Klein, mal schlichte Abendliturgie mit Impulsen der Iona Community aus Schottland. Anschliessend findet für die, die Lust und Zeit dazu haben, eine «Teilete» statt. Für eine «Teilete» nimmt jeder etwas zum Essen mit und zwar etwa so viel, wie man selber essen mag. So kommen verschiedene kleine Portionen zusammen, die wir miteinander teilen und am Ende werden alle satt.

Mitfahrgelegenheit – Falls Sie nicht gut zu Fuss sind, holen wir Sie für den Gottesdienstbesuch gerne ab. Dafür rufen Sie bitte bis Donnerstag 11 Uhr auf dem Sekretariat 041 850 39 47 an.