Team Gaschtfründschaft – Freiwillige engagieren sich als Gastgeberinnen und Gastgeber bei den verschiedenen Gemeindeanlässen und organisieren Kirchenkaffees und Apéros. Falls Sie Zeit und Freude hätten, diese Gruppe bei ihrer schönen Aufgabe zu unterstützen, dürfen Sie gerne mit uns Kontakt aufnehmen.

60plus – Thomas Prelicz organisiert einmal im Monat einen Anlass für Erwachsene „60plus“. Das Programm ist für Seniorinnen und Senioren ab dem 60. Altersjahr ausgerichtet, aber auch jüngere Personen sind zu den Anlässen herzlich eingeladen.

Das Angebot beinhaltet Vorträge von diversen Persönlichkeiten, Theater-/Opernbesuche, Kinonachmittage, Brunchs mit musikalischen Leckerbissen, Ausflüge und kleine Reisen. Lassen Sie sich überraschen.
Die Veranstaltungen werden im Gemeindegruss publiziert und auf dieser Website unter „Aktuell“ ebenfalls veröffentlicht. Ein Halbjahresprogramm finden Sie jeweils unter „Downloads„.
Treffpunkt: Alle Anlässe finden, wenn nicht anders erwähnt, in unserer Kirche an der Hofstrasse 12 in Küssnacht am Rigi statt.
Anmeldung: Anmeldungen sind im Blick auf die Organisation hilfreich und erwünscht. Sie sind jeweils zu richten an: Thomas Prelicz, 079 930 24 28 oder thomas.prelicz@ref-sz.ch
Kosten: Für die Anlässe muss nichts bezahlt werden, ausser es ist im Programm anders vermerkt..