Bei Eintritt – Sie möchten ein Gemeindeglied unserer Evangelisch-reformierten Kirche werden? Das freut uns ganz besonders. Bitte nehmen Sie dafür telefonisch oder per Mail Kontakt mit dem Pfarramt oder dem Sekretariat auf. Sie können auch direkt das Anmeldeformular für Erwachsene / Anmeldeformular für Kinder herunterladen, ausfüllen, unterzeichnen und an die Kirchgemeinde Ihres Wohnortes senden. Die Kontaktdaten sind im Anmeldeformular ersichtlich. Das Pfarramt Ihres Wohnortes wird mit Ihnen Kontakt aufnehmen und Ihre Aufnahme bestätigen.

Bei Austritt – Wir respektieren Ihren Wunsch aus unserer Kirchgemeinde auszutreten. Bitte teilen Sie uns dies schriftlich in Form eines Briefes mit Ihrer Adresse, Datum und Unterschrift mit. Für uns wäre es hilfreich, den Grund dafür zu kennen. Gerne dürfen Sie uns das mitteilen, vielleicht können wir etwas daraus lernen.