Als kleine Kirchgemeinde pflegen wir zu den Gemeindegliedern und den Mitarbeitern der katholischen Kirche eine freundschaftliche Beziehung und eine gute ökumenische Zusammenarbeit.

Ökumenische Abendandacht 19 Uhr – Jeweils am 19. des Monats findet im Besinnungsraum des Zentrums Monséjour, Küssnacht eine gemeinsame Andacht mit musikalischer Umrahmung statt.

Ökumenischer Gottesdienst mit anschliessendem Suppen-Zmittag 11 Uhr – Zu diesem Gottesdienst während der Passionszeit sind Gross und Klein eingeladen, in den grossen Saal des Zentrums Monséjour zu kommen. Der Erlös aus dem Suppen-Zmittag geht vollumfänglich an ein Hilfsprojekt von Fastenaktion oder HEKS.

Ökumenischer Gottesdienst zur Bundesfeier 10 Uhr – Jeweils am 1. August findet in Immensee bei der Tellskapelle Hohle Gasse ein Gottesdienst unter freiem Himmel statt.