Gottesdienst für Gross & Klein, Jugendgottesdienst, Chinderfiir – Einmal im Monat feiern wir Gottesdienst zusammen mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen. Kurze, von Kindern bzw. Jugendlichen, gespielte Szenen oder selbstgemalte Bilder und neue Lieder lassen die Botschaft der Bibel auf eine andere Art und Weise lebendig werden.

Kindertageslager – In der ersten Woche der Sommerschulferien findet von Montag bis Mittwoch das Kindertageslager statt. Kinder ab obligatorischem Kindergarten bis zur 4. Klasse, Leiterinnen und Leiter wollen den Ferienbeginn geniessen und darum sind Spiel, Spass, Gemütlichkeit und spannende Geschichten grossgeschrieben! Dafür treffen sich alle jeweils am Morgen bei der Reformierten Kirche und starten gemeinsam ins Abenteuer. Im Gemeindegruss Mai/Juni wird das Kinder- und Jugendlager mit den vollständigen Informationen publiziert.

Weihnachtsbasteln – Während der Adventszeit, an einem Mittwochnachmittag, basteln Frauen zusammen mit Kindern fantasievolle Weihnachtsgeschenke und zwar mit Begeisterung und alles streng geheim! Falls Sie Lust haben, bei diesem Anlass mitzuhelfen, freut sich Brigitte Reding über Ihre Kontaktaufnahme: brigitte.reding@ref-sz.ch, 079 781 74 17. Das genaue Datum entnehmen Sie unserem Gemeindegruss.